• Jobs Job bei STEINEL Normalien AG

Immobilienkaufmann (m/w) als Objektverwalter / Immobilienverwalter

STEINEL Normalien AG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Immobilienkaufmann (m/w) als Objektverwalter / Immobilienverwalter STEINEL Normalien AG Villingen-Schwenningen Verantwortung unseres Gebäudebestandes (gewerblich und wohnwirtschaftlich) in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht; Betreuung bestehender und neuer Mietverhältnisse und Ansprechpartner für unsere Mieter und Mietinteressenten.

Beliefert Seit über 80 Jahren Weltweit Den High-end-werkzeugbau Mit Und Befindet Sich Derzeit In Der Entwicklung Vom Zubehörlieferanten Zum Systempartner In Dieser Branche Für Die Mitgestaltung Dieses Dynamischen Prozesses Der Markenentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Immobilien­kaufmann (m/w) Als Objekt­ver­walter/ Immo­bilien­ver­walter In Teilzeit   Ihre Aufgaben: Verantwortung Unseres Gebäudebestandes (gewerblich Und Wohnwirtschaftlich) In Tech­nischer Und Wirt­schaft­licher Hinsicht Betreuung Bestehender Und Neuer Miet­ver­hältnisse Und Ansprechpartner Für Unsere Mieter Und Mietinteressenten Führen Von Mietvertragsverhandlungen So­wie Erstellung Neuer Mietverträge Und über­prüfung Bestehender Mietverträge Mitwirkung Bei Neubauprojekten Planung Und Durchführung Von In­stand­hal­tungs- Und Um­bau­projekten Von Der Pla­nung Bis Zur Abnahme Kommunikation Und Koordination Externer Dienst­leister Und Handwerker Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Vor­gaben Und Behördlicher Prüfungen An Ge­bäuden Und Technischen Anlagen Optimierung Von Betriebs- Und In­stand­hal­tungs­kosten Erstellung Der Nebenkostenabrechnungen Für Unsere Mieter Ihr Profil: Abgeschlossene Immobilienspezifische Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objekt­ver­waltung Von Wohn- Und Gewerbe­immo­bilien Fundierte Kenntnisse Im Wohnungs­wirt­schaft­lichen Und Gewerb­lichen Miet­recht Gutes Verhandlungsgeschick Und Durch­setzungs­ver­mögen Unternehmerischer Weitblick Und Kosten­be­wusstes Handeln Kundenorientiertes Verhalten         - Alles Für Das Werkzeug Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Wohnungsverwaltung Kundenbetreuung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Administration Projektmanager Objektverwaltung Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Wohnungsverwaltung Kundenbetreuung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Administration Projektmanager Objektverwaltung Immobilienkaufmann (m/w) Als Objektverwalter / Immobilienverwalter Verantwortung Unseres Gebäudebestandes (gewerblich Und Wohnwirtschaftlich) In Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Betreuung Bestehender Und Neuer Mietverhältnisse Und Ansprechpartner Für Unsere Mieter Und Mietinteressenten Villingen-Schwenningen Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Wohnungsverwaltung Kundenbetreuung Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Administration Projektmanager Objektverwaltung

SAP Inhouse Consultant (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)

Werkzeugmacher für den Vertrieb im Außendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)